PKvitality Gewinner des CIN (Digital Innovation Contest)

Hugo

Zweifränkisch

Das Projekt K'Watch wird wieder einmal auf die schönste Weise belohnt. Wir sind in der Tat stolz darauf, der Gewinner des digitalen Innovationswettbewerbs (Concours Innovation Numérique oder CIN auf Französisch) zu sein, der von der öffentlichen Investitionsbank (Bpifrance) organisiert wird.
Bpifrance finanziert uns mit mehr als 1 Mio. €, einer Mischung aus Zuschuss und Darlehen. Dies ermöglicht uns, die Entwicklung des Projekts in den kommenden Monaten zu finanzieren.

Was ist der CIN (Digital Innovation Contest)?
Der Digital Innovation Contest oder CIN ist ein französischer Wettbewerb, der von der Bpifrance organisiert wird und innovativen Projekten gewidmet ist, die digitale Technologie mobilisieren, um innovative Produkte oder Dienstleistungen zu entwickeln, die durch digitale Technologie ermöglicht werden. Die ausgewählten Unternehmen werden von der Bpifrance mit bis zu 50% der Projektkosten finanziell unterstützt.
-> Mehr über CIN

Was ist die französische öffentliche Investitionsbank (Bpifrance)?
Die BPIfrance unterstützt französische Unternehmen, indem sie Finanzierungslösungen für ihre Projekte anbietet (Gründung, Entwicklung durch Innovation, Eroberung neuer Märkte in Frankreich oder im Ausland, Investitionen in Eigenkapital, Erholung oder externes Wachstum usw.).
-> Mehr über Bpifrance

Das könnte Ihnen auch gefallen:

PKvitality winner of the CIN (Digital Innovation Contest)

By Hugo, December 4, 2017

 
 
 
 

The K’Watch project is rewarded once again in the most beautiful way. We are indeed proud to be the winner of the Digital Innovation Contest (Concours Innovation Numérique or CIN in french) organized by the Public Investment Bank (Bpifrance).
Bpifrance funds us with more than 1M€, a mix of subsidy and loan. This will enable us to fund the development of the project in the coming months.

What is the CIN (Digital Innovation Contest)?
The Digital Innovation Contest or CIN is a french contest organized by the Bpifrance dedicated to innovative projects mobilizing digital technology to develop innovative products or services enabled by digital technology. The selected companies are financially supported up to 50% of project expenses by the Bpifrance.
–> More about CIN

What is the French Public Investment Bank (Bpifrance)?
BPIfrance supports French companies by offering financing solutions to support their projects (creation, development through innovation, conquest of new markets in France or abroad, investment in equity, recovery or external growth, etc.).
–> More about Bpifrance