PKvitality traf Diabetes-Experten auf dem ATTD-Salon 2020

Alice

ATTD

PKvitality ist begeistert, als eines der 12 Startups ausgewählt worden zu sein, um seine innovative Lösung auf der ATTD, der International Conference on Advanced Technologies and Treatments for Diabetes in Madrid, Spanien, vom 19. bis 22. Februar 2020 zu präsentieren. Auf der ATTD 2020 werden die neuesten, weltverändernden Innovationen und Forschungen im Bereich Technologien und Behandlungen für Diabetes vorgestellt.

Unser General Manager, Minh Lê, und Medical CTO, Tom Bishop, haben sich mit vielen Hauptakteuren im Gesundheitswesen getroffen, um die Herausforderungen von Diabetes zu diskutieren, darunter Diabetologen, Pflegekräfte, Spezialisten... Wir haben technische Details von K'Watch Glucose vorgestellt, was bei ihnen auf großes Interesse und viele nützliche Rückmeldungen stieß.

Wir sind sehr gespannt auf die Ankündigungen vieler Entwicklungen, die in den kommenden Monaten/Jahren von den großen Namen im Bereich der Insulinpumpen und der automatischen Insulinabgabe sowie der kontinuierlichen Glukosemessung wie Dexcom, Abbott, Medtronic, Lilly...

Nach dem Treffen mit den Diabetes-Experten auf der ATTD können wir es kaum erwarten, die Leute wieder zu treffen, um das Projekt zu diskutieren und Feedback zu sammeln. Wir werden auf dem Vivatechnology Salon vom 11. bis 13. Juli in Paris vertreten sein und hoffen, dass viele von Ihnen an unseren Stand kommen werden.

Erfahren Sie mehr über das Produkt

Das könnte Ihnen auch gefallen:

PKvitality met many diabetes experts at the ATTD salon 2020

By Alice, March 09, 2020

 
 
 
 

PKvitality is thrilled to have been selected as one of the 12 startups to present its innovative solution at ATTD, the International Conference on Advanced Technologies and Treatments for Diabetes in Madrid, Spain, from the 19th to 22nd of February 2020. ATTD 2020 showcase the latest, world-changing innovations and research in Technologies & Treatments for Diabetes.

Our General Manager, Minh Lê, and Medical CTO, Tom Bishop, have met many main players in the healthcare ecosystem to discuss the challenges of diabetes, including diabetologists, caregivers, specialists… We have presented technical details of K’Watch Glucose, with a great interest raised among them and many useful feedbacks.

We are very excited about the announcements of many developments expected in the coming months/years by the big names in insulin pumps and automated insulin delivery, as well as continuous glucose monitoring such as Dexcom, Abbott, Medtronic, Lilly…

After meeting diabetes experts at ATTD, we can’t wait to meet people again to discuss the project and collect feedbacks. We will be present at Vivatechnology salon from 11th to 13th of July in Paris and hope many of you will come to our stand.