K'Watch Glucose
Diskret und Schmerzlos

Kontinuierliche Blutzucker-Überwachung, direkt am Handgelenk
VIDEO ANSEHEN
Neue K'Watch PKvitalität

Ihr Blutzuckerspiegel im Handumdrehen

K'Watch Glucose ist ein CGM-Gerät (Continuous Glucose Monitor), das Ihren Glukosespiegel kontinuierlich über den ganzen Tag und die Nacht verfolgt. Kontrollieren Sie Ihren Zuckerspiegel diskret durch einen einfachen Blick auf die Uhr. Der Glukosetrend und die Verlaufsgrafiken helfen Ihnen, Ihre Glukosekontrolle zu verbessern.

Blutfrei

Ermitteln Sie Ihren Blutzuckerspiegel ohne schmerzhafte Blutuntersuchung. Keine Lanzetten, keine Teststreifen und keine verletzten Finger mehr. Kontrollieren Sie ihn jederzeit und überall.

So einfach wie eine Uhr

Blutzuckerkontrolle war nie so einfach. Kein Applikator, kein Extra Lesegerät.

Die Uhr verrät nichts

K'Watch ist eine coole Technologie, die eine elegante und attraktive Lösung darstellt. Sie wird Ihr täglicher Diabetes-Begleiter sein.

K'Watch Traubenzucker

Regelmäßige Signale zu Ihrer Beruhigung

Ihre Uhr hilft Ihnen, Ihren Blutzuckerspiegel zu überwachen, auch wenn Sie im Alltag viel zu tun haben. Sie warnt Sie mit diskreten Vibrationen, wenn Ihr Blutzucker zu hoch oder zu niedrig ist. Sie können verschiedene Alarmstufen für die Nacht programmieren und sogar Alarme an Ihre Familie oder Freunde senden*.

K'Watch Glucose

Einfache Nutzung, komplexe Technologie

Unter der Uhr befindet sich das Einweggerät K'apsul, das die SkinTaste®-Technologie nutzt. K'apsul besteht aus einer Reihe von Mikropunkten und Biosensoren, die den Blutzucker schmerzfrei über die Haut messen. K'apsul wird mit einem hypoallergenen Klebepflaster fixiert. Das Pflaster kann nach 7 Tagen leicht entfernt und ersetzt werden.

Glusose mobil

Bleiben Sie fit, verbinden Sie sich

Brauchen Sie einen Trainer? K'Watch verfolgt Ihre Schritte, die zurückgelegten Strecken und den Kalorienverbrauch. Es trackt Ihre Fortschritte und hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen.

Weitere Einblicke erhalten Sie durch die iOS- und Android-Apps, die bei der Produkteinführung verfügbar sind. Sie werden Ihre Geschichte erforschen können, um Muster zu erkennen und Ihren Diabetes besser zu verstehen, um Ihre Ergebnisse mit Familie oder Ärzten zu teilen. K'Watch kann auch als eine Erweiterung Ihres Smartphones verwendet werden.

* Erfordert die dazugehörige PKvitality App

Lassen Sie uns in Kontakt bleiben

Lassen Sie sich über den Fortschritt von K'Watch informieren, indem Sie den Newsletter* abonnieren.

* Ihre E-Mail- und IP-Adresse wird erhoben, um Ihnen unseren Newsletter und gezielte Informationen über die Aktivitäten von PKvitality zu senden.

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein medizinisches Gerät, das sich aber noch in der Entwicklung befindet und sich im Laufe der Durchführung des Projekts noch verschieben kann. Es ist noch nicht verfügbar. Alle Informationen in E-Mails, die Sie möglicherweise von PKvitality oder dieser Website erhalten, dienen nur zu Informationszwecken. Alle Informationen, Daten, Fotos, Videos, die in E-Mails enthalten sind, die Sie von PKvitality oder dieser Website erhalten, sind nicht vertraglich festgelegt und urheberrechtlich geschützt.
Erfahren Sie mehr

K’Watch Glucose
Discreet and Painless

Continuous Glucose Monitoring, Right on your Wrist

 
Glucose Monitoring

Your glucose level in no time

K’WatchTM Glucose is a CGM (Continuous Glucose Monitor) device that will track your glucose level continuously throughout the day and night. Check your sugar levels discreetly by simply glancing at the watch. The glucose trend and history graphs will help you to improve your glucose level control.

Glucose Monitoring

Your glucose level in no time

K’Watch Glucose is a CGM (Continuous Glucose Monitor) device that will track your glucose level continuously throughout the day and night. Check your sugar levels discreetly by simply glancing at the watch. Use the glucose trend and history graphs to improve your glucose level control.

Bloodfree

Get your glucose level without painful blood test. No more lancets, no more strips, no more wounded fingers. Check it anytime anywhere.

As simple as a watch

Checking your glucose has never been so simple. No applicator, no extra reader. Just a watch.

Show it without exposing yourself

K’Watch is cool technology that is sleek and attractive. It will become your day-to-day diabetes companion.

woman running

Bloodfree

Get your glucose level without painful blood test. No more lancets, no more strips, no more wounded fingers. Check it anytime anywhere.

As simple as a watch

Checking your glucose has never been so simple. No applicator, no extra reader. Just a watch.

Show it without exposing yourself

K’Watch is cool technology that is sleek and attractive. It will become your day-to-day diabetes companion.

Alerts for peace of mind

Your watch will help you monitor your sugars even when you are busy with life. It will alert you to highs or lows with discreet vibrations. You will be able to program different alert levels for nighttime and even send alerts to your family or friends*.

Simple usage, complex technology

Underneath the watch, you will find the disposable K’apsul, using SkinTaste technology. K’apsulTM will consist of an array of micro-points and biosensors that will measure glucose painlessly through the skin. K’apsul will be held in place with a hypoallergenic adhesive patch. The patch will be easily removed and replaced after 7 days of use.

Simple usage, complex technology

Underneath the watch you will find the disposable K’apsul, using SkinTaste technology. The K’apsul consists of an array of micro-points and biosensors that measure glucose painlessly through the skin. The K’apsul is held in place with a hypoallergenic adhesive patch. The patch is easily removed and replaced after 7 days of use.

Stay fit, get connected

Need a coach? K’Watch will track your steps taken, distance travelled and calories burned. It will track your progress and help you hit your goals.

You will get more insights through the iOS and Android apps available at product launch. You will be able to explore your history to identify patterns and better understand your diabetes, in order to share your results with family or doctors. K’Watch may also be used as an extension of your smartphone.

* Requires dedicated mobile app PKvitality

Let’s keep in touch

Be notified of the progress of K'Watch by subscribing to the newsletter.

This product shall be a medical device but is still under development process and may still shift in the course of carrying out the project. It is not available yet. All information within emails you may receive from PKvitality or this website are provided for information purpose only. All informations, data, photos, videos contained in emails you may receive from PKvitality or this website are non contractual and proprietary information.

Know more